Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Gosling: Es war hart mit George Clooney
Ryan Gosling: Es war hart mit George Clooney
21.07.2011 - 08:30 Uhr
Jungskram: Ryan Gosling (30) verriet, dass er am Set ihres gemeinsamen Films meist das Opfer der Scherze seines Kollegen George Clooney war.
Die beiden Hollywoodler standen in diesem Jahr gemeinsam für 'The Ides of March' vor der Kamera, der in den nächsten Monaten im Kino anlaufen soll. Gosling ('Lars und die Frauen') wusste zwar, dass Clooney ('Up in the Air') für seine Zoten bekannt ist, musste sich letztendlich aber auch damit abfinden meist das Opfer der Spaßattacken zu sein. Ein beliebtes Hilfsmittel des Mega-Stars bei seinen Streichen sei Sprühwasser gewesen, wie er im Interview mit 'Extra' ausplauderte.
"Er kommt zu dir und erzählt dir etwas wirklich Ernstes, und wenn er dann wieder geht, stellst du fest, dass deine Hosen nass sind", lachte der Kanadier. "Er hatte so etwas wie eine Evian-Sprühflasche. Er sprühte ständig deinen Schritt ein."
Neben dieser Eskapaden fand es der Exfreund von Rachel McAdams ohnehin schwer, mit dem Frauenschwarm erster Güte zu drehen - er war ihm einfach zu perfekt: "Es ist schwer ihn um sich zu haben, er ist so gut aussehend, charmant, clever, einzigartig, lustig. Er ist einfach alles. Es ist ziemlich deprimierend", seufzte Ryan Gosling.
Artikel teilen: