Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Reynolds denkt noch nicht an Kinder

Ryan Reynolds denkt noch nicht an Kinder

15.09.2010 - 08:30 Uhr

Noch kein Papa: Ryan Reynolds (33) hat verneint, dass er mit seiner Frau Scarlett Johansson (25) Kinder adoptieren will.

"Nein, nein, ich habe nichts adoptiert", wehrte der Schauspieler ('Selbst ist die Braut') in einem Interview mit 'GQ' Gerüchte ab, er hätte ein Kind zu sich geholt. "Eine Familie zu haben, das dauert noch. Das ist noch Jahre entfernt."

Im selben Interview sprach der Frauenschwarm über die ständige Beobachtung seines Privatlebens. Vor zwei Jahren hat er Scarlett Johansson ('Iron Man 2') geheiratet, seitdem wird das Hollywood-Paar von der Presse verfolgt. Der Kanadier gibt zu, dass dies hart für ihn sei und er deshalb nicht gerne über sein Privatleben mit anderen spricht.

"Ich bin ein bisschen vorsichtiger. Ich bin ein wenig misstrauisch, dass man meine Beziehung in eine Seifenoper verwandelt. Ich selber spreche es nie an, das ist meine Absicherung", so der Künstler.

Sein professionelles Leben wird dagegen immer interessanter. Demnächst sieht man den Star in den Blockbustern 'Green Latern' und 'Buried'. Außerdem hat Ryan Reynolds die Seiten gewechselt und wird hinter der Kamera die Nbc-Comedy-Serie 'Mayors of Casterbridge' produzieren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Drover schrieb am 16.09.2010 um 15:05 Uhr:

Schade, das sie noch keine Kids haben wollen. Aber wenn's dann soweit ist ,denk'ich ,werden die richtig süß aussehen.

Diese Seite teilen