Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Reynolds: Horror-Co-Star für T.J. Miller
Ryan Reynolds: Horror-Co-Star für T.J. Miller
10.10.2022 - 07:00 Uhr
T.J. Miller hat geschworen, nie wieder mit dem "schrecklich gemeinen" Ryan Reynolds zu arbeiten.
Der 41-jährige Schauspieler porträtierte den Barkeeper Weasel, einen Freund von Reynolds Titelfigur in beiden 'Deadpool'-Filmen. Jetzt gab er aber zu, dass eine Interaktion mit dem Hauptdarsteller des Films ihn davon überzeugt habe, dass der kanadische Star ihn hasse und er keine Lust habe, den Bildschirm in Zukunft wieder mit ihm zu teilen.
In der 'The Adam Corolla Show' sagte er: "Als Charakter war er schrecklich gemein zu mir. Aber mir gegenüber, als wäre ich Weasel. Er sagte: 'Weißt du, was an dir toll ist, Weasel? Du bist nicht der Star, aber du machst gerade genug Exposition, dass es lustig ist, und dann können wir gehen und zum echten Film zurückkehren.' Ich hörte einfach zu und dachte, es sei seltsam und dann ging ich von der Bühne, weil sie so sagten 'Cut...?'"
Tj glaubt, dass Ryan ihn herauspickte, weil er unsicher war. Er fügte hinzu: "Das ist genau der Grund, warum er das gesagt hat. Weil ich nicht lustiger bin als er, oder? Und ich war nicht in mehr Filmen als er." Der 'Ready Player One'-Darsteller fand die Interaktion "seltsam" und hat keine Lust, zum Franchise zurückzukehren, obwohl er möchte, dass es weitergeht. "Würde ich wieder mit ihm arbeiten? Nein, ich würde nicht mehr mit ihm arbeiten. Ich wünsche ihm alles Gute, weil er so gut in 'Deadpool' ist, aber ich finde es komisch, dass er mich hasst."
Quelle: BANG Media International
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Ben Woolf: American Horror Story-Star stirbt nach Unfall
- Ryan Gosling wird oft für Ryan Reynolds gehalten
- Ryan Gosling wird ständig für Ryan Reynolds gehalten
- Lady Gaga: dankbar für American Horror Story
- Ashley Tisdale: zu ängstlich für Horror-Filme
- Xavier Naidoo: Für die meisten Frauen bin ich der Horror