Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sarah Jessica Parker im ganz alltäglichen Familienstress
Sarah Jessica Parker im ganz alltäglichen Familienstress
13.11.2011 - 15:00 Uhr
Hauptrolle Mutter: Sarah Jessica Parker (46) liebt den turbulenten Alltag mit drei Kindern.
Die Schauspielerin ('Sex And The City'), die mit ihrem Ehemann und Kollegen Matthew Broderick (49) und den gemeinsamen Kindern James Wilkie (9) und Marion und Tabitha (beide 2) in New York lebt, jongliert wie viele moderne Frauen die unterschiedlichen Anforderungen von Kindern und Karriere, was nicht immer einfach ist: "Klar gibt es Zeiten, in denen ich wahnsinnig ausgelaugt und von meiner eigenen Unfähigkeit genervt bin, geduldig zu sein und alle Probleme zu lösen - aber ich bin wirklich inspiriert und begeistert von Millionen von anderen Frauen, die ihr Leben so großartig auf die Reihe bekommen", erklärte sie im Gespräch mit 'Bunte.de'.
Die Herausforderungen dieser Doppelbelastung zeigt sie auch in ihrem neuen Film 'Working Mom - Der ganz normale Wahnsinn', der am 17. November startet. Auch privat stellte die Stilikone fest, wie unglamourös es dabei zugehen kann, wenn drei Kinder morgens startklar für die Schule gemacht werden müssen: "Dabei gibt es manchmal auch Streit darüber, ob die Kids einen Hut aufsetzen oder nicht", beschrieb Parker einen typischen Tag und erzählte weiter: "Ich packe ihr Mittagessen zusammen und versuche den Kampf gegen die Zeit zu gewinnen. Dann schiebe ich den Kinderwagen durch die Straßen, gehe einkaufe, erledige nebenbei Telefonanrufe oder vereinbare Meetings, wenn die Kinder Mittagsschlaf machen. Und ehe man sich versieht, ist es Abendbrot-Zeit und dann ist auch schon Bett-und-Buchzeit."
Das Schauspielerehepaar achtet darauf, auch einmal Zeit zu zweit zu haben, aber die Kids spielen zurzeit die erste geige: "Manchmal hat man Zeit füreinander und manchmal eben nicht. Aber irgendwie achtet man da auch nicht so drauf", sagte die schuhverrückte Blondine. "Unsere Kinder wollen eben gerade viel von unserer Zeit."
Nur eins vermisst die als TV-Kolumnistin Carrie Bradshaw berühmt gewordene Schauspielerin manchmal: "Ich sage immer zu meinem Mann: ,Wenn ich keine Kinder hätte, würde ich wohl jeden Abend ins Ballett gehen!'", gestand Carrie Bradshaw.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Kris Jenner: Killt der Familienstress ihre Beziehung?
- Robert Pattinson: Familienstress zu Weihnachten
- Jessica Szohr liebt Sarah Jessica Parker
- Sarah Jessica Parker: Hoffnung auf einen 3. Teil Sex and the City?
- Sarah Jessica Parker: Es gibt keinen dritten Teil von Sex and The City
- Sarah Jessica Parker: Wird mein Sohn zurechtkommen?