Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson: Arbeit ist Therapie
Scarlett Johansson: Arbeit ist Therapie
13.12.2011 - 10:00 Uhr
Nur nicht nachdenken: Scarlett Johansson (27) nutzt ihre Arbeit als eine Art Trost.
Die Schauspielerin ('Lost in Translation') musste ein schweres Jahr hinter sich bringen - da war zum einen die Scheidung von Ryan Reynolds (35) und dann wurden Nacktfotos von ihr im Internet veröffentlicht.
Aber ihr Job hat der Schönen Halt gegeben: "Wenn ich arbeite, kann ich mich auf nichts Anderes konzentrieren und ich denke, das ist eine Art von Therapie", gestand Johansson gestern in der 'Today Show'.
Die Amerikanerin rührt gerade die Werbetrommel für ihren neuen Film 'We Bought a Zoo' und ist deshalb auch sehr beschäftigt. Sie möchte nicht, dass ihre privaten Probleme ihre Arbeit beeinträchtigen. "Ich hatte ein paar Höhen und Tiefen. Das vergangene Jahr brachte eine Menge unerwarteter Dinge, die herausfordernd waren, aber die auch schön waren", erklärte der Star gegenüber 'Access Hollywood'. "Man muss irgendwie damit umgehen. Für mich ist das Wichtigste, dass es meine Arbeit nicht beeinträchtigt und dass es so gut wie möglich auch nicht mein Privatleben stört. Wenn ich diese beschützende Blase um mich herum behalten kann, wäre dies das Wichtigste für mich."
Die Leinwandschönheit bleibt weiterhin optimistisch und will das Positive im Leben sehen - viele würden sie unterstützen: "Ich habe wirklich Glück. Ich habe herausgefunden, dass es selbst in schlechten Zeiten viel Liebe um mich herum gibt - Menschen kamen aus allen möglichen dunklen Ecken und haben mich unterstützt. Das war eine sehr schöne Sache. Und ich habe außerdem gelernt, toleranter und geduldiger zu sein."
Die Blondine hat gerade die Dreharbeiten zu der Comicverfilmung 'The Avengers' abgeschlossen und filmt derzeit 'Under the Skin'. Obwohl sie ihre Arbeit liebt, freut sich die Künstlerin schon auf eine Pause: "Ich freue mich schon darauf, länger als bis fünf Uhr morgens zu schlafen. Ich möchte einfach ein bisschen Ferien haben und danach mache ich weiter", gab Scarlett Johansson die Losung für die Zukunft aus.
Artikel teilen: