Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson: auf Werbeplakat hat sie Riesige Brüste
Scarlett Johansson: auf Werbeplakat hat sie Riesige Brüste
28.07.2005 - 03:33 Uhr
New York - Hollywood-Star Scarlett Johansson hätte vor kurzem in New York beinahe einen Autounfall gebaut.
Wie der Online-Dienst "FemalFirst.co.uk" berichtet, fuhr die Schauspielerin gerade nach Hause, als sie ein riesiges Werbeplakat zu dem Film "Die Insel" mit ihrem Foto erblickte. Johansson erschrak fürchterlich, als sie bemerkte, dass ihr Bild digital bearbeitet worden war. Sie sagte: "Ich schrie und trat auf die Bremse. Ich konnte es einfach nicht glauben. Es ist sehr seltsam sein eigenes Dekollete in der Größe eines Brotosaurus zu sehen. Meine Brüste waren riesig." Man habe Johansson zufolge vor lauter digital vergrößerter Brüste ihr Gesicht gar nicht mehr wahrgenommen. Trotz der plötzlichen Bremsaktion der Schauspielerin kam es zu keinem Unfall. Sie kehrte gesund nach Hause zurück.
Ähnlich wie Johansson ging es vor kurzem Soul-Sängerin Joss Stone. In einem Gap-Werbespot ersetzten die Produzenten ihren Hintern durch den Knack-Po eines Models. Allerdings ohne der Sängerin Bescheid zu sagen (Fan-Lexikon berichtete).
Übrigens: Der Horror-Film "Die Insel" mit Scarlett Johansson startet in den deutschen und österreichischen Kinos am 04. August. Auch in der Schweiz ist dann Kinostart, allerdings heißt der Streifen dort "The Island" (Fan-Lexikon berichtete). Ob Johanssons Brüste auch im Film digital vergrößert wurden, ist nicht bekannt.
Artikel teilen: