Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson & der widerliche erste Kuss
Scarlett Johansson & der widerliche erste Kuss
24.04.2019 - 17:21 Uhr
Los Angeles - Scarlett Johansson ist aktuell auf weltweiter Promo-Tour für den Kino-Comicblockbuster "Avengers: Endgame" unterwegs - und dabei hat die schöne Schauspielerin ein ganz amüsantes Geständnis gemacht.
Fernab vom Film ging es nämlich als Gast der "The Ellen Show" über die Erfahrungen bezüglich des ersten Kusses. Johansson dazu: "Ich erinnere mich an meinen ersten Kuss, aber ich mochte die Person nicht, die ich geküsst habe." Den Namen wollte die 34-Jährige daraufhin allerdings nicht verraten. Moderatorin Ellen DeGeneres wollte es trotzdem genauer wissen und fragte nach, ob es denn ein französischer Kuss war. Daraufhin die Schauspielerin: "Ich kann mich nicht erinnern. Es war irgendwas Widerliches dazwischen. (...) Du wusstest anfangs einfach nicht was du machen sollst und wohin mit deinen Zähnen."
Inzwischen dürfte sich das allerdings gebessert haben, schließlich hat Scarlett Johansson ihren richtigen Kusspartner gefunden. Bei der Weltpremiere von "Avengers: Endgame" am Montagabend (22.04.) in Los Angeles zeigte sich die Schauspielerin auf dem roten Teppich ganz verliebt mit Freund Colin Jost.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Kirsten Dunst & der widerliche Kuss mit Brad Pitt
- Jennifer Lopez: Trennungsgerüchte sind widerliche Lügen
- Scarlett Johansson: glücklich über Kuss mit Sandra Bullock
- Sandra Bullock: Kuss mit Scarlett Johansson war abgesprochen
- Scarlett Johansson: Kuss mit Penélope Cruz war nicht sexy
- Kylie Minogue & der feuchte erste Kuss