Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson & die berufliche Sinnsuche
Scarlett Johansson & die berufliche Sinnsuche
22.07.2014 - 17:32 Uhr
New York - Scarlett Johansson ist als Schauspielerin immer auf Sinnsuche.
Deshalb beschert die Auswahl von Rollen der 29-Jährigen auch häufig schlaflose Nächte. Sie will sich nämlich immer wieder neu erfinden und herausfordern. Johansson sagte der "Huffington Post" dazu: "Wenn man mehr Auswahl hat, woran man arbeiten möchte, versteht man besser, warum man tut, was man tut - es erscheint einem klarer. Aber dann kann es auch Zeiten geben, in denen man Probleme hat, die Jobs zu finden, mit denen man sich identifizieren kann, und man stellt seinen Sinn als Schauspieler in Frage. Man überlegt sich: 'Warum tue ich das? Wonach suche ich? Welche Arbeit würde mich befriedigen? Was bedeutet dieser Job? Dann hat man plötzlich eine Art Durchbruch - eine herausfordernde Rolle, die einen wirklich inspiriert - und man stellt fest: 'Deswegen bin ich Schauspieler! Ich liebe meinen Job! Ich bin erfüllt."
Scarlett Johansson ist im Moment übrigens schwanger. Vater des ungeborenen Kindes ist ihr Verlobter Romain Dauriac, den sie angeblich im August heiraten wird. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Noel Gallagher & die berufliche Zukunft seiner Kinder
- Liv Schreiber & Naomi Watts: berufliche Opfer für die Kinder
- Sophie Ellis-Bextor: Eine expressionistische Analyse ihrer Dankbarkeit für berufliche Rückschläge und wie sie ihr Leben prägten
- Naomi Watts: berufliche Zukunft ungewiss
- Rene Russo bereut berufliche Entscheidungen
- Sienna Miller: neue berufliche Herangehensweise