Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scott Disick: Erste Worte zur Trennung
Scott Disick: Erste Worte zur Trennung
26.07.2015 - 12:00 Uhr
Scott Disick (32) versucht auch nach der Trennung von Kourtney Kardashian (36) positiv durchs Leben zu gehen.
Zu Beginn des Monats trennte sich die Reality-TV-Schönheit ('Keeping Up with the Kardashians') nach neun Jahren und drei Kindern endgültig von dem Unternehmer. Bisher äußerte sich Scott nicht zur Trennung, nun hat er endlich sein Schweigen gebrochen. Auf einer Party im 1Oak-Nachtclub in Las Vegas erklärte er den Journalisten auf dem roten Teppich: "Ich gehe jetzt einen Tag nach dem anderen an. Mit allem, was derzeit passiert, muss ich selbst positiv bleiben."
Die Beziehung zwischen Scott und Kourtney war schon immer recht turbulent, die Zuschauer der Reality-TV-Show 'Keeping Up with the Kardashians' wurden davon regelmäßig Zeugen. Für die häufigen Diskussionen sorgten immer wieder Scotts zahlreiche Partys und sein Alkoholkonsum.
Doch obwohl der TV-Star betonte, im Zuge der Trennung positiv zu bleiben, wirkte er
bei der Veranstaltung am Freitag laut Beobachtern eher gedrückt. "Scott war irgendwie abwesend, als er im Club war. Normalerweise ist er ein sehr gesprächiger Gastgeber, diesmal war er eher zurückhaltend", berichtete ein Zeuge 'Us Weekly'.
Laut 'Tmz' waren seine wilden Partys einer der Hauptgründe für die Trennung. Scott Disick verbrachte früher bereits Zeit in einer Entzugsklinik und wurde im vergangenen Jahr aufgrund einer Alkoholvergiftung ins Krankenhaus eingeliefert.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Lionel Richie: Akzeptiert er Beziehung von Sofia & Scott Disick?
- Scott Disick & Sofia Richie sind jetzt richtig zusammen
- Kourtney Kardashian: Liebescomeback mit Scott Disick
- Scott Disick: Datet Kourtney Kardashians Ex jetzt eine 21-Jährige?
- Scott Disick: Geld macht nicht glücklich
- Scott Disick: Ich wollte nicht mehr leben