Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller dementiert Wutausbruch

Sienna Miller dementiert Wutausbruch

15.10.2006 - 11:00 Uhr

Pittsburgh - Sienna Miller hat Berichte dementiert, sie habe den Türsteher der Kneipe "Young's Tavern" angeschrieen und eine Szene gemacht.

Es hieß, die Schauspielerin sei regelrecht ausgeflippt, als ihr der Zugang zu der Bar verweigert wurde, weil sie keinen Ausweis dabei hatte. Davon will Miller aber nichts wissen, wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet. Sie sagte: "Ich habe mich niemals so benommen. Ich wurde nach meinem Ausweis gefragt, und weil ich keinen dabei hatte, durfte ich nicht rein." Also sei sie wieder gegangen ohne ein weiteres Wort zu verlieren. Kneipenwirtin Penny Folio sieht das aber ganz anders. Sie sagte: "Gegen eine berühmte Schauspielerin komme ich nicht an, aber ich kann euch eines sagen: Sie ist die Lügnerin, nicht ich."

Penny Folio hatte behauptet, Sienna Miller sei ausgerastet, als der Türsteher des "Young's Tavern" ihr den Zutritt verweigerte. Folio wörtlich: "Sie riss sich die Mütze vom Kopf und schrie: 'Ich bin Sienna Miller. Ich bin eine berühmte Schauspielerin'." Sie habe sich eine halbe Stunde lang aufgeregt und rumgeschrieen, so Folio weiter. Aber auch für Schauspielerinnen gelte keine Ausnahme: kein Ausweis, kein Zutritt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen