Startseite » Film + TV » Film + TV News » Simu Liu befürchtete Nichtveröffentlichung von Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings
Simu Liu befürchtete Nichtveröffentlichung von Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings
26.07.2021 - 15:00 Uhr
Simu Liu befürchtete, dass 'Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings' wegen der Coronavirus-Pandemie nicht fertig werden würde.
Der 32-jährige Schauspieler wird die Titelrolle des Shang-Chi in dem anstehenden Marvel Cinematic Universe (Mcu)-Streifen spielen, der nach zahlreichen Verzögerungen aufgrund der globalen Gesundheitskrise im September veröffentlicht werden soll.
Liu befürchtete jedoch zuvor, dass der Film nicht erscheinen würde, nachdem die Produktion zu dem Projekt in Sydney zunächst eingestellt wurde. Simu erklärte gegenüber 'ComicBook.com': "Es war einfach ein so langer Kampf mit diesem Film. Wir haben 13 bis 14 Monate in Sydney gedreht, wir haben vier Monate alles runtergefahren, als die ganze Welt zusammengebrochen war und es gab eine Zeit, in der wir nicht sicher waren, ob wir es schaffen würden. Selbst als wir wieder anfingen und Covid-Tests und -Protokolle und all das hatten, wussten wir nicht, ob wir es bis zu der Ziellinie schaffen würden. Es ist einfach ein unglaubliches Gefühl zu wissen, dass wir es geschafft haben und zu wissen, dass dieser Film jetzt bereit dazu ist, von den Leuten angeschaut zu werden."
Der 'Kim's Convenience'-Star wird der erste Schauspieler asiatischer Abstammung sein, der in einem Marvel-Film eine Hauptrolle übernimmt.
Quelle: BANG Media International
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Menger Zhang über ihre Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings-Kampfszene mit Simu Liu
- Simu Liu: Kein Fan des Body-Waxings für seine Ken-Rolle in Barbie
- Simu Liu: Großer Spaß bei Barbie-Dreharbeiten
- Simu Liu wehrt Tarantinos Marvel-Kritik ab
- Simu Liu: Waxing für Barbie-Film war schmerzhafte Erfahrung
- Ariana Grande: Hat sie bei 7 Rings geklaut?