Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tamera Mowry: Ich bin gar nicht so verrückt
Tamera Mowry: Ich bin gar nicht so verrückt
16.10.2011 - 12:00 Uhr
Stellt klar: Tamera Mowry (33) zeigt in ihrer neuen Fernsehserie ihren wahren Charakter, der viel entspannter als ihre 'Sister, Sister'-Figur ist.
Die Schauspielerin ist bekannt für ihre Rolle in der US-amerikanischen Fernsehshow, in der sie zusammen mit ihrer Zwillingsschwester Tia auftrat. Ihrer Meinung nach vermittelte ihr Seriencharakter ihren Fans eine falsche Vorstellung von ihrer Persönlichkeit. Nun hofft sie, dass ihre neue Doku-Serie 'Tia and Tamera' ein präziseres Bild ihres Charakters zeigt: "Ich bin eine sehr emotionale Person. Tatsächlich bin ich nicht so verrückt wie viele Leute denken. Auf Grund meines Charakters in 'Sister, Sister' gibt es dieses Rollenklischee, dass ich verrückt und sehr frech bin. Aber mein Temperament ist viel entspannter", erklärte sie in 'Hip Hop Weekly'.
Ihre Schwester Tia Mowry brachte vor einige Monaten ihren ersten Sohn Cree Taylor Hardrict zur Welt und die Tante ist überglücklich über den neuen Familiennachwuchs: "Wenn ich Cree sehe, habe ich das Gefühl, dass ich der glücklichste Mensch der Welt bin. Er bringt so viel Freude in mein Leben und ich bin seine einzige Tante! Meine Beziehung zu Tia hat sich verändert, ich versuche so oft wie möglich für sie da zu sein. Ich war immer da, wenn sie mich brauchte, aber jetzt versuche ich noch mehr Zeit mit ihn zu verbringen", berichtete Tamera Mowry.
Artikel teilen: