Startseite » Film + TV » Film + TV News » Taylor Lautner: Weg von Großproduktionen
Taylor Lautner: Weg von Großproduktionen
02.11.2011 - 10:00 Uhr
Mal etwas anderes: Taylor Lautner (19) möchte mit Gus Van Sant (59) an einem kleinen Film arbeiten.
Der Schauspieler ('Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen') verzückt sonst die Mädchen als leicht bekleideter Werwolf in den 'Twilight'-Filmen. Nun soll er mit der Regie-Legende ('Milk') darüber verhandeln, ein Drama zu drehen, der auf einem Artikel in dem Magazin 'The New Yorker' basiert. Taylor Lautner hat dafür die Rechte erworben und will es mit seiner Produktionsfirma 'Quick Six', die er zusammen mit seinem Vater Dan Lautner betreibt, produzieren.
Ende der Woche soll es mehr Informationen über die Produktion geben, unter anderem darüber, wer das Drehbuch schreiben wird. Der Indie-Film soll Anfang 2012 gedreht werden.
Der Jung-Star war zuletzt in dem Actionthriller 'Atemlos - Gefährliche Wahrheit' zu sehen, der aber an der Kinokasse weitgehend enttäuschte. Nun möchte der Amerikaner eine andere Richtung einschlagen und sich mehr herausfordernde Rollen suchen. 'The Hollywood Reporter' berichtete, dass der Jungstar nur noch mit "Top-Regisseuren und Schreibern" zusammenarbeiten möchte.
Ab dem 24. November kann man aber Taylor Lautner erst mal in seiner Paraderolle als Werwolf Jacob in 'Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht, Teil 1' bewundern.
Artikel teilen: