Startseite » Film + TV » Film + TV News » Taylor Schilling: Ich hasse Dates
Taylor Schilling: Ich hasse Dates
16.06.2016 - 08:30 Uhr
Taylor Schilling (31) würde über ihre Beziehung sprechen, wenn sie denn in einer wäre.
Um die hübsche Blondine ('Orange Is the New Black') ranken sich immer wieder Dating-Gerüchte - dabei wird ihr manchmal eine Affäre mit einem Kollegen, manchmal mit einer Frau nachgesagt. Das Gerede nimmt die Amerikanerin gelassen, hatte im Interview mit dem 'People'-Magazin aber dennoch das Gefühl, etwas über sich klarstellen zu müssen:
"Wäre ich in einer Beziehung, würde ich auch darüber sprechen ... Ich mag nur keine Dates. Es kostet mich viel, mich in jemanden zu verlieben."
Nichtsdestotrotz ist die Powerfrau auf der Suche nach der großen Liebe: "Ich bin standardmäßig monogam. Ich wünsche mir einen Komplizen."
Derzeit brodelt die Gerüchteküche mal wieder: Taylor Schilling soll in Sängerin und Schauspielerin Carrie Brownstein (41, 'Carol') verliebt sein. Die Ladys verbringen momentan viel Zeit miteinander und besuchten unter anderem gemeinsam die Global Women's Rights Awards im Mai.
Auf die Liebesgerüchte angesprochen, reagierte Taylor allerdings ausweichend: "Ich habe absolut nichts zu verheimlichen", sagte sie, ohne damit wirklich etwas zu sagen.
Das Interesse an ihrem Privatleben findet die Künstlerin seltsam, es habe einige Zeit gebraucht, bis sie sich an die meist intimen Reporterfragen gewöhnt hatte. "Das ist alles so bizarr", schüttelte Taylor Schilling mit dem Kopf.
Artikel teilen: