Startseite » Film + TV » Film + TV News » The Break Up: Film bekommt ein Zweites Ende
The Break Up: Film bekommt ein Zweites Ende
11.04.2006 - 12:33 Uhr
Chicago - Jennifer Aniston und Vince Vaughn stehen demnächst wieder zusammen vor der Kamera.
Die beiden Schauspieler drehen aber nicht etwa einen neuen Film - vielmehr soll ihr Streifen "The Break Up" ein zweites Ende bekommen. Wie die "New York Post" berichtet, waren amerikanische Kinogänger empört, dass sich das Filmpaar Aniston und Vaughn am Ende des Films trennt. Daraufhin entschied sich Universal, die letzten Szenen umzuschreiben und noch einmal zu drehen. In der neuen Version soll es dann ein Happy End geben, heißt es. Ansonsten soll "The Break Up" beim amerikanischen Publikum aber sehr gut angekommen sein.
Der Film "The Break Up" wird hierzulande unter dem Titel "Trennung mit Hindernissen" veröffentlicht. Der Streifen startet am 10.08. in den deutschen und schweizer Kinos. In Österreich startet der Film einen Tag später, am 11.08.
Jennifer Aniston und Vince Vaughn sollen seit den Dreharbeiten zu "The Break Up" auch privat ein Paar sein. Immer wieder kursieren Gerüchte, die beiden würden heiraten. Aniston dementierte das bisher allerdings immer wieder. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Bebe Rexha: Veröffentlichung ihres Break My Heart Myself-Remixes
- Beyoncé: Ihre neue Single Break My Soul ist draußen!
- Dua Lipa gibt Inxs Rechte an Single Break My Heart
- Topic: über seine Single Break My Habits
- James Franco: kein Fan von Spring-Break-Partys
- Selena Gomez: kein Spring Break im realen Leben