Startseite » Film + TV » Film + TV News » Til & Dana Schweiger: Trennung hatte Nichts mit Dritter Person zu tun
Til & Dana Schweiger: Trennung hatte Nichts mit Dritter Person zu tun
23.11.2005 - 11:07 Uhr
München - Der deutsche Schauspieler Til Schweiger hat klargestellt, dass bei der Trennung von seiner Frau Dana keine dritte Person im Spiel war.
Gegenüber der Illustrierten "Bunte" sagte er: "Ich weiß von keinem anderen Mann. Das hätte mir Dana erzählt". Außerdem erklärte der 41-Jährige, dass auch er keine andere Frau kennen gelernt habe. "Ich habe in diesen zwölf Jahren nur eine Frau geliebt, und die heißt Dana", so Schweiger. Es habe während der Ehe mit dem amerikanischen Model Dana zwar auch "Ausrutscher" gegeben - die habe er seiner Frau aber gebeichtet.
Eine Versöhnung mit Dana wollte Til Schweiger trotz der Trennung nicht ausschließen. Der Schauspieler wörtlich: "Für uns beinhaltet das eine Hoffnung. Daran möchten wir einfach glauben. Dazu muss man aber erst in eine Position kommen, wo man sagt, wir fangen noch mal ganz von vorn an." Man könne sich von jemandem trennen, den man liebe.
Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass sich Til und Dana Schweiger nach zehn Jahren Ehe trennen. Grund: Sie hatten zu wenig Zeit für einander, Til war zu oft und zu lange beruflich unterwegs. Eine Scheidung soll es nicht geben (Fan-Lexikon berichtete).
Til Schweiger ist seit dem 19. Juni 1995 mit Schauspielerin und Model Dana Carlsen verheiratet. Das Paar hat vier Kinder. Sohn Valentin Schweiger, der 1995 geboren wurde, Tochter Luna kam 1997 zur Welt, Tochter Lili Camille 1998 und die jüngste Emma Tiger wurde im Oktober 2002 geboren (Fan-Lexikon berichtete).
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Nach Trennung: Til & Dana Schweiger turteln im Familien-Urlaub
- Til & Dana Schweiger: die Gründe ihrer Trennung
- Bambi: Til & Dana Schweiger schlafen in Getrennten Betten
- Til & Dana Schweiger: Kuss war rein Freundschaftlich
- Til Schweiger: Wird Dana seine Managerin?
- Til & Dana Schweiger wollen eine Familie bleiben