Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise: Es geht ihm und Katie Holmes blendend
Tom Cruise: Es geht ihm und Katie Holmes blendend
13.03.2013 - 08:30 Uhr
Tom Cruise (50) und Katie Holmes (34) sind nach ihrer Scheidung angeblich "unglaublich glücklich".
Das behauptet zumindest der Regisseur Adam Shankman (48, 'Hairspray'), der mit dem einstigen Traumpaar gut befreundet ist. Der 'Rock of Ages'-Macher ist beeindruckt, wie gut sich der Hollywoodstar ('Jack Reacher') und die Schauspielerin ('Don't Be Afraid of the Dark') nach dem Scheitern ihrer Beziehung verstehen. Die beiden ließen sich nach sechs Ehejahren offiziell vergangenen Sommer scheiden und haben eine gemeinsame Tochter, die sechs Jahre alte Suri. Doch nicht einmal, sich zusammen um den Nachwuchs zu kümmern, scheint für die ehemaligen Turteltauben ein Problem darzustellen. "Sie sind unglaublich glücklich", erzählte Shankman 'Us Weekly'. "Ich habe gerade mit Tom Emails ausgetauscht. Er dreht ['All You Need Is Kill'] in London und scheint glücklich und froh zu sein. Ich weiß, dass er seine Tochter sieht."
Obwohl die Kleine mit ihrer Mutter in New York City lebt, genießt der Star regelmäßig und überall auf der Welt ausgedehnte Besuche seines Sprösslings. Vor Kurzem erst verbrachte er ungefähr eine Woche mit ihr in Großbritannien. Shankman freut es, dass sich Holmes und Cruise erfolgreich durch den Medienhype, der ihrer Trennung folgte, gekämpft haben. "Katie scheint wirklich glücklich", sagte er. "Man kämpft sich einfach durch all diesen Lärm. Und es ist laut!"
Trotz Berichten, dass die brünette Schönheit ihr Leben als Single im Big Apple genieße, soll sie angeblich bereit sein, sich wieder auf die Suche nach einem Partner zu machen. Allerdings ist die Darstellerin wohl zumindest vorerst nicht unbedingt auf etwas Ernstes aus. "Sie hat sich soviel Zeit gelassen, wie sie brauchte, aber jetzt möchte Katie wieder anfangen zu daten", verriet ein Freund unlängst 'Radar Online'. "Katie steckt in einem Dilemma, weil sie daten möchte, sich aber Sorgen darüber macht, wohin das führen könnte. Sie ist besorgt, wenn sie sich vollständig an einen anderen Mann bindet, dass sie dann die Freiheit aufgeben muss, die sie im Moment so genießt."
Vielleicht ist Katie Holmes doch noch nicht bereit, nach Tom Cruise erneut jemanden in ihr Leben zu lassen.
Artikel teilen: