Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Hanks: Schauspielern ist wie Ferien machen
Tom Hanks: Schauspielern ist wie Ferien machen
24.06.2011 - 08:30 Uhr
Kontrast: Tom Hanks findet schauspielern entspannend, während die Arbeit als Regisseur für ihn ein Knochenjob ist.
Der beliebte Hollywood-Star ('Forrest Gump') führt in seinem neuen Film 'Larry Crowne' Regie und spielt gleichzeitig die männliche Hauptrolle an der Seite von Superstar Julia Roberts (43).
Der Künstler sammelte bereits 1996 Regieerfahrung, unter anderem in seinem Streifen 'That Thing You Do!', und liebt den Platz auf dem Regiestuhl, auch wenn das sehr anstrengend ist.
"Schauspielern ist im Vergleich zu der Arbeit des Regisseurs wie Ferien machen", erklärte der Beau dem britischen Blatt 'The Daily Telegraph' und verglich die Jobs: "Ein Schauspieler muss den Leuten doch nur zeigen, was er denkt, während ein Regisseur schon acht Monate vor Drehbeginn in die ersten Meetings muss und das geht noch neun Monate nach dem Shooting so weiter. Es ist, als wäre ein Schauspieler ein Hund, der durch einen Park rennt, während der Regisseur eine Herde von 6.000 Schafen über einen Gebirgspass treibt."
In dem neuen Film spielt der Darsteller Larry Crowne, der seinen Job verliert und zurück aufs College geht. Julia Roberts spielt seine Lehrerin.
Tom Hanks gilt als einer der beliebtesten Größen Hollywoods, doch er versucht nicht, die Leute zu beeindrucken: "Als ich jünger war wollte ich wahrscheinlich, dass alle mich mögen, aber jetzt ist das nicht mehr nötig. Ich bin wer ich bin."
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Kate Winslet: Filme Machen ist wie Ferien
- Justin Bieber und Selena Gomez machen Ferien
- Liebe braucht keine Ferien bekommt Sequel
- Barbara Schöneberger: Mit Peter Plate in die Ferien?
- Drew Barrymore: Ferien mit dem Ex
- Jude Law: Fortsetzung zu Liebe braucht keine Ferien?
Kommentare
1. Peter schrieb am 24.06.2011 um 14:00 Uhr:
Ist ein tolles Leben als Schauspieler, aber ich wollte nicht tauschen ;-)