Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Hardy & die schärfste Chili-Schote der Welt
Tom Hardy & die schärfste Chili-Schote der Welt
02.08.2012 - 09:57 Uhr
London - Tom Hardy hat in die schärfste Chilischote der Welt gebissen. Auf die Folgen war er allerdings nicht so recht vorbereitet.
Wie die Zeitschrift "Esquire" berichtet, biss der 34-Jährige überhaupt nur in die scharfe Schote, weil seine Ex-Freundin ihm davon abgeraten hatte. Daraufhin kam der Rebell in dem britischen Schauspieler zum Vorschein und er schnappte sich die "Scotch Bonnet"-Chili aus Trotz. Und für diese Reaktion musste er dann auch richtig, richtig leiden. Hardy sagte dazu: "Es war, als würde ein Militär-Jet in meinem Mund, in meine Augen und in meine Nase einen scharfen Brandstoff sprühen. Mein verdammtes Gesicht explodierte." Und seine Ex war ihm in dieser Situation auch nicht wirklich eine Hilfe. Der Schauspieler wörtlich: "Sie riet mir, Bier zu trinken. Ich war aber seit zehn Jahren trocken und röchelte: 'Gibt...es...keinen...anderen...Weg?' Ich kroch auf dem Boden herum. Sie hatte absolut Recht. Lasst die Finger von Scotch Bonnets Chilis."
Tom Hardy ist derzeit übrigens im Kino zu sehen. Er spielt in "The Dark Knight Rises" den Bösewicht Bane. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Marion Cotillard: Ich bin meine schärfste Kritikerin
- Tom Hardy: die neue Frau in der Mad Max-Familie
- Der aufstrebende Hollywood-Star Austin Butler kann nicht genug von Tom Hardy bekommen
- Tom Hardy, der dauergrinsende Commander of the British Empire
- Tom Hardy: Wird er der nächste James Bond?
- Tom Hardy & der härteste Film seines Lebens