Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tyler Perry: Einzelgänger
Tyler Perry: Einzelgänger
28.08.2010 - 08:30 Uhr
Liebt die Einsamkeit: Tyler Perrys (40) Freundin ist darüber beunruhigt, wie gern ihr Partner seine Zeit allein verbringt.
Der gefeierte Regisseur und Produzent ('Diary of a Mad Black Woman') ist bekannt für seine Filme, die Beziehungen in afro-amerikanischen Gemeinden zum Thema haben, wie zum Beispiel 'Why Did I Get Married?' und seinem Nachfolger 'Why Did I Get Married Too?'. Die Filme handeln von mehreren Pärchen, die in den Urlaub fahren, um ihr Liebesleben zu analysieren.
Doch trotz seiner Untersuchungen von Romanzen und Freundschaften erklärt Tyler, dass er persönlich nicht die Gesellschaft von anderen brauche und dass er früher ein Einzelgänger war: "Ich hatte früher nicht viele Freunde. Ich brauche einfach keine Leute um mich rum", äußerte er gegenüber der Zeitschrift 'Empire'.
Der Schauspieler und Produzent ist weder verheiratet, noch hat er Kinder, dennoch führte er in der Vergangenheit vier seriöse Beziehungen.
Zu seinen Exfreundinnen zählen die strahlend schönen Models Tyra Banks und Gelila Bekele, von der er sich 2009 getrennt hat.
Der Hollywood-Star hält die Identität seiner aktuellen Partnerin geheim, verriet aber, dass die geheimnisvolle Dame der Meinung sei, dass er zu gern allein sei.
"Meine Freundin sagt mit ständig, dass es mir allein viel zu gut ginge", gibt Tyler Perry zu.
Artikel teilen: