Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tyra Banks kritisierte Reality-TV-Shows
Tyra Banks kritisierte Reality-TV-Shows
12.02.2012 - 08:30 Uhr
Unecht: Tyra Banks (38) kennt alle Tricks und Kniffe von Reality-Shows und schaut sie sich aus diesem Grund nur selten an.
Die Moderatorin ('America's Next Top Model') berichetete in einem Interview mit dem 'Juicy'-Magazin, wie sehr es sie aufgrund ihrer eigenen Erfahrungen in dem Business frustriere, andere Reality-Shows im Fernsehen zu sehen: "Ich produziere auch Reality-TV, aber ich sehe mir nicht viel davon an. Ich erkenne die ganzen Tricks, die der normale Zuschauer nicht sieht. Deshalb finde ich es nicht leicht, diese Shows zu sehen. Ich beschwere mich ständig, dass die Shows nicht echt sind. Aber 'America's Next Top Model' ist echt!", versicherte sie.
Das ehemalige Supermodel baute im Laufe seiner Karriere ein riesiges Geschäftsimperium auf: Banks ist nicht nur die Chefin der Casting-Show, sondern zählte auch zu den ersten 'Vicotira's Secret'-Engeln. Außerdem ist sie die Mitbegründerin von 'True Beauty' und moderiert ihre eigenen Talk Show 'The Tyra Banks Show'. Die Beauty sieht ihre Aufgabe vor allem darin, andere Menschen zu inspirieren: "Ich will nicht mich selbst bekannt machen, sondern eine Nachricht verbreiten. Als ich jünger war, wollte ich unbedingt auf das Cover von einem bestimmten Magazin oder zu verschiedenen Galaveranstaltungen und Preisverleihungen gehen. Heute geht es mir darum, die Definition von Schönheit zu erweitern und Mädchen auf eine spaßige Art und Weise zu unterhalten", erklärte Tyra Banks.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- David Bowie kritisierte schon 1983 rassistische Ungerechtigkeit
- Joel Madden kritisierte Gewalt unter Rappern
- Demi Lovato kritisierte das Schönheitsideal der Medien
- Octavia Spencer kritisierte Schönheitsideal
- Tyra Banks wünscht sich Coyote Ugly-Fortsetzung
- Bebe Rexha: weibliche Unterstützung von Tyra Banks