Startseite » Film + TV » Film + TV News » Us-Schauspieler James Caan ist Wütend auf die Presse

Us-Schauspieler James Caan ist Wütend auf die Presse

29.04.2005 - 04:56 Uhr

Los Angeles - Der amerikanische Schauspieler James Caan ist wütend auf die Presse.

Grund: Die Medien haben angeblich zu schnell von seiner Scheidung mit Ehefrau Linda berichtet. Laut dem Online-Dienst "imdb.com" wollte Caan nicht, dass seine Kindern aus der Presse von der Scheidung erfahren. Er sagte: "Ich hatte keine Chance vorher mit meinen Kindern zu reden, was ich auch tun wollte." Caan nannte als Scheidungsgrund die Standardantwort in Hollywood: "unüberbrückbare Differenzen". Dennoch will er in Zukunft mit seiner Frau befreundet bleiben. Er sagte: "Ich denke wir werden viel bessere Freunde sein, als wir es als Mann und Frau waren."

Für Caan ist es bereits die vierte Scheidung. Mit seiner Noch-Ehefrau Linda hat er zwei Kinder. Auch aus seinen früheren Ehen hat Caan jeweils ein Kind (Fan-Lexikon berichtete).

James Caan wurde durch den Mafia-Streifen "Der Pate" bekannt. In dem Film spielte er den schnell aufbrausenden Sonny Corleone. In dem neuen Computer-Spiel "Der Pate" leiht er seinem Charakter auch seine Stimme. Das Spiel soll im Herbst in die Läden kommen. Demnächst wird er auch mit der Horror-Komödie "Santa's Slay" in den Kinos zu sehen sein. Wann der Film in die Kinos kommt, ist bisher noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen