Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vince Vaughn: Schlimmer Sommerjob
Vince Vaughn: Schlimmer Sommerjob
15.06.2013 - 07:00 Uhr
Vince Vaughn (43) musste früher unschöne Jobs annehmen, damit Geld in die Kasse gespült wird.
Mittlerweile ist der Schauspieler ('Die Hochzeits-Crasher') ein hoch bezahlter Hollywoodstar, aber es gab Zeiten, da lief es nicht so gut: "Ich verbrachte einen Sommer in einem freistehenden Gebäude in Waukegan, Illinois mit Telefonmarketing", stöhnte der Darsteller gegenüber dem Magazin 'People' und beschrieb weiter, was er da an die Leute bringen musste: "Wir verkauften Karten für ein Polizei-Rodeo. Wenn ich es mir überlege, weiß ich gar nicht, ob dieses Rodeo überhaupt stattfand. Das nenne ich mal einen undankbaren Job."
Dann versuchte sich Vince Vaughn im Rettungsschwimmen, aber seine Leistungen wurden von seinen Lieben nicht wirklich gewürdigt. "Ich war Rettungsschwimmer im Ymca und einmal war da eine Frau, die nicht gut schwimmen konnte und sie bewegte sich langsam auf das Tiefschwimmerbecken zu. Ich bin in den Pool gestiegen und habe sie wieder ins Nichtschwimmerbecken gezogen. Mein Chef gratulierte mir damals zu meiner ersten Rettung. Als ich es meinem Vater erzählte, wollte er es nicht als Rettung geltend machen. Er hat es heruntergespielt und das war auch richtig so."
Vince Vaughn ist demnächst mit Owen Wilson (44, 'Midnight in Paris') in der Komödie 'Generation Praktikum' zu sehen, in der zwei ältere Verkäufer um einen Job bei Google kämpfen.
Artikel teilen: