Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vor der Karriere: Naomi Watts war Arm

Vor der Karriere: Naomi Watts war Arm

23.11.2005 - 06:08 Uhr

München - Schauspielerin Naomi Watts hat vor ihrer Karriere am Hungertuch "genagt".

Wie die Zeitschrift "Max" berichtet, habe die 37-Jährige sich in Hollywood fast zehn Jahre die Hacken abgelaufen, um eine Rolle zu kriegen. Sie sagte dazu: "Zwischenzeitlich konnte ich nicht mal mehr meine Miete zahlen. Deshalb ließ ich auch die ständigen Demütigungen bei den Vorsprechen über mich ergehen." Weiter meinte die Schauspielerin: "Ich war an einem Punkt angekommen, wo ich nach allen Ablehnungen nicht mehr an mich selbst glaubte."

Die Australierin ist ab 14. Dezember in dem 200 Millionen-Dollar-Streifen "King Kong" zu sehen. Sie spielt darin das erfolglose Starlett Ann Darrow.

Und darum gehts in "King Kong":
Im depressionsgebeutelten New York der frühen 30er Jahre muss Filmemacher Denham (Jack Black) nicht lange nach Mitstreitern und Mimen für seine Kino-Expedition auf die mysteriösen Skull Islands im Südpazifik suchen. Vor Ort entdeckt die Crew zwischen allerhand unheimlichem Getier einen haushohen Riesenaffen, den der geborene Schausteller Denham umgehend vermarkten will. Sein Plan, das mittlerweile in Hauptdarstellerin Anne Darrow (Naomi Watts) verliebte Monster nach New York zu schaffen, endet in einem Desaster. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen