Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Ferrell macht seine Kinder stolz
Will Ferrell macht seine Kinder stolz
03.10.2010 - 12:00 Uhr
Goldkehlchen: Will Ferrell (43) lieh seine Stimme einem Superhelden und schon fanden ihn seine Söhne richtig cool.
Der Comedian ('Die etwas anderen Cops') erzieht die drei Jungs Magnus (6), Mattias (3) und Axel (7 Monate) mit seiner Frau Viveca Paulin. Normalerweise halten die Kleinen ihren Vater nicht für besonders cool, aber seit er den Superhelden Megamind in dem gleichnamigen Kinderfilm synchronisiert hat, ist das anders.
"Dieser Film ist wahrscheinlich das erste, was ich getan habe, was dazu führen könnte, dass sie mich cool finden", lachte der Profi-Spaßer gestern auf einem Promo-Event für den Film in Los Angeles.
Für das Spektakel zu Ehren des Streifens hatten sich 1.580 Menschen als Superhelden verkleidet und am Staples Center eingefunden. Damit landete die Aktion im Guinness-Buch der Rekorde.
Zudem läutete die Veranstaltung den 'MegaMonth' ein: Ein ganzer Monat steht im Zeichen von 'Megamind', bevor der Film am 5. November in die Kinos kommt.
Will Ferrell fand es großartig, an dieser witzigen Aktion teilzuhaben und schlug spaßeshalber vor, dass doch alle Teilnehmer den gesamten 'MegaMonth' lang ihre Superheldenkostüme tragen sollten.
"Ich wette, das wäre der nächste Rekord", scherzte der Hollywood-Star.
Neben Ferrell sprechen auch Top-Promis wie Brad Pitt, Tina Fey und Jonah Hill in 'Megamind'.
Artikel teilen: