Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Smith schaltet seine Anwälte ein
Will Smith schaltet seine Anwälte ein
24.08.2011 - 08:30 Uhr
Jetzt reicht's: Will Smith (42) und seine Frau Jada Pinkett-Smith (39) lassen sich die Trennungsgerüchte und Anschuldigungen nicht gefallen.
Das Hollywood-Traumpaar wurde gestern mit falschen Berichten überschwemmt, ihre Ehe sei nach 13 Jahren am Ende. Daraufhin veröffentlichten die beiden ein Statement und machten klar, dass ihre Beziehung gut und ihre Ehe intakt sei. Auch wenn sie nicht gerne auf solche Presseberichte eingingen, müssten sie im diesen Fall doch einschreiten hieß es und sie wiederholten, dass die Berichte in jeder Hinsicht falsch seien.
Doch damit nicht genug: Offensichtlich ergreifen die Stars jetzt weitere Maßnahmen und haben ihre Anwälte eingeschaltet. "Will und Jada trennen sich nicht und sie haben schon ihr Anwälte-Team involviert", verriet ein Insider 'RadarOnline'. "Wie alle Superstars sind sie es natürlich gewohnt, dass ab und zu falsche Berichte veröffentlicht werden, aber wenn es um ihre Ehe geht, verstehen sie keinen Spaß." Laut der Klatschbase werden die beiden diese Berichte gemeinsam diskutieren und dann entscheiden, was weiter zu tun ist. "Sie sind keine Spielverderber und lachen darüber. Aber sie müssen mit ihren Rechtsberatern darüber sprechen um sich zu schützen" hieß es aus den Kreisen von Will Smith und Jada Pinkett-Smith.
Artikel teilen: