Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Smith: Wachse oder stirb
Will Smith: Wachse oder stirb
31.05.2012 - 12:00 Uhr
Genussmensch: Will Smith (43) hat eine ungewöhnliche Erklärung für seine immer gute Laune und zeigte, dass hinter seinen Witzen und strahlendem Lächeln eine gewisse Ernsthaftigkeit steckt.
Der Schauspieler ('Wild Wild West') rührt gerade die Werbetrommel für den dritten Teil der 'Men in Black'-Saga. In dem Science-Fiction-Streifen ist der dreifache Vater an der Seite von Josh Brolin zu sehen, der die jüngere Version des Partners, Agent K, von Smiths Rollencharakter Agent J spielt. Dieser reist in der Zeit zurück, um seinen Partner zu retten. Hätte der Ehemann von Jada Pinkett Smith in der Realität diese Möglichkeit, würde er sein eigenes jüngeres Ich "in Ruhe lassen": "Er hat ein paar gute Entscheidungen getroffen - sonst würde ich heute nicht hier sitzen", erklärte Smith. "Sogar aus meinen Fehlern habe ich gelernt." Dementsprechend lautet auch seine Lebensphilosophie: "Wachse oder stirb."
Der Kinomagnet begeistert regelmäßig mit seinen Filmprojekten und schaffte es in seiner Karriere immer, sich selbst treu zu bleiben. Der Schauspieler reißt mit - und das bewusst: "Du musst Spaß haben bei dem was du täglich tust! Drehtage sind sehr lang! Man ist lange Zeit von der Familie getrennt! Ich könnte in meinem Wohnwagen Däumchen drehen. Aber wenn ich filme, ist die Crew meine Familie. Ich bin dann der Spaßvogel. Und mit Lachen geht alles besser." Trotzdem steckt hinter seinem Lachen eine ernste Geschichte. Einfach hatte es der Kumpel von Tom Cruise nicht immer: "Ich komme von unten. Ich bin schwarz. Drei Freunde von mir wurden erschossen - ich war dabei. Ich habe überlebt. Ich bin erfolgreich. Ich habe eine tolle Familie. Da muss man jeden Augenblick des Lebens genießen! Ich freue mich jeden Morgen, wenn ich aufstehe - natürlich nicht zu früh", lachte Will Smith.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Billboard Music Awards 2018: Kelly Clarkson - Friss oder stirb!
- Beyoncé und Jay-Z: Jungs oder Mädchen oder beides?
- Stirb langsam sollte kein Weihnachtsfilm werden
- Frank Sinatra statt Bruce Willis in Stirb langsam
- Bruce Willis: Stirb Langsam ist meiste erneut angeschaute Film in der UK
- Stirb Langsam 6 trägt den Namen McClane