Startseite » Film + TV » Film + TV News » Wird eine Frau die neue 007?
Wird eine Frau die neue 007?
16.07.2019 - 18:00 Uhr
London - Spektakuläre Gerüchte vom James-Bond-Set: Die Macher des noch unbetitelten 25. Films der Agentenreihe haben sich laut eines Medienberichts einen besonderen Coup ausgedacht.
Unbestätigten Meldungen zufolge soll Agent 007 zu Beginn von "Bond 25" eine farbige Frau sein - ganz im Gegensatz zu den bisherigen Darstellern, die allesamt weiß und männlich waren. Die britische Boulevardzeitung "Daily Mail" berichtete, dass Schauspielerin Lashana Lynch zunächst die Nummer mit der Lizenz zum Töten bekommen solle, nachdem James Bond den Dienst quittiert habe. 007-Nachfolgerin solle die 31-Jährige jedoch nicht werden. Denn Bond kehre aus dem Ruhestand zurück. Das belegt auch das erste offiziell veröffentlichte Foto des Filmes, das Bond-Darsteller Daniel Craig im grauen Anzug und mit Sonnenbrille ganz gewohnt als Agent mit der Lizenz zum Töten zeigt.
Die Produzenten äußerten sich zu diesen Spekulationen zunächst nicht. "Bond 25" soll im April 2020 in die Kinos kommen und wird wohl Craigs letzter Einsatz als Geheimagent sein. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- James Bond: Schlüpft eine Frau in die 007-Rolle?
- Wird Richard Madden der neue 007?
- Wird Emily Blunt erster weiblicher 007-Agent?
- Tom Hiddleston: Wird Loki zu 007?
- Die hochgeschätzte Schauspielerin Olivia Colman möchte die Rolle des 007-Bosses M in einem künftigen James-Bond-Film übernehmen
- Ex-James Bond-Star George Lazenby glaubt, Aaron Taylor-Johnson wäre ein großartiger neuer 007 für die Bond-Reihe