Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zac Efron: Freunde verwüsteten Garten
Zac Efron: Freunde verwüsteten Garten
21.08.2011 - 08:30 Uhr
Enttäuscht: Zac Efron (23) entzog seinen Freunden die Erlaubnis sich auf seinem Anwesen aufzuhalten, nachdem sie während seiner Abwesenheit den Pool verwüsteten.
Der Schauspieler ('Wie durch ein Wunder') ist wegen seines vollgepackten Terminkalenders in den kommenden Monaten nur selten zu Hause. Da er weiß, wie gern seine Freunde auf seinem luxuriösen Anwesen abhängen, erlaubte er ihnen auch in seiner Abwesenheit den Pool zu nutzen. Offensichtlich übertrieben seine Kumpels das Ganze aber und der Star musste einen verärgerten Anruf seiner Eltern entgegen nehmen, die sich über die Situation beschwerten.
"Der Garten sah aus, als ob eine Bombe eingeschlagen hätte. Seine Kumpels haben das Anwesen in einen dreckigen Ort verwandelt, voller Essen, Verpackungen, Dosen, Flaschen, Papiertücher, Pappbecher und so weiter. Zac, sehr enttäuscht, engagierte sofort jemanden, um die Schlösser des Tores auszutauschen - dann rief er seine Freunde an und erklärte ihnen, dass ihre Pool-Privilegien aufgehoben seien", berichtete ein Insider dem 'National Enquirer'.
Die Reaktion seiner Freunde ist bislang nicht bekannt.
Das Anwesen bereitete Zac Efron nicht zum ersten Mal Probleme: Im vergangenen Jahr überflutete der Pool das Haus und ein anderes Mal nistete sich eine Waschbären-Familie in seiner Garage ein.
Artikel teilen: