Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zac Efron: Von Michelle Pfeiffer beeindruckt
Zac Efron: Von Michelle Pfeiffer beeindruckt
01.12.2011 - 12:00 Uhr
Nervenaufreibend: Zac Efron (24) war sehr schüchtern, als er mit Michelle Pfeiffer (53) zusammenarbeiten durfte.
Der Schauspieler ('High School Musical') trat 2007 mit der Hollywood-Schönheit in 'Hairspray' auf. Jetzt arbeitete der Teenie-Schwarm wieder mit dem Star bei der romantischen Komödie 'Happy New Year' zusammen. Neben Efron und Pfeiffer tauchen auch noch Ashton Kutcher, Jessica Biel, Lea Michele und Sarah Jessica Parker in dem Ensemble-Film auf.
Aber der Darsteller konnte seine Szenen mit der Schönen endlich genießen: "Es war eine tolle Chance, wieder mit Michelle zusammen zu arbeiten, ich war sehr aufgeregt", enthüllte der Amerikaner in der britischen Sendung 'Daybreak'. "Es war reizend. Ich hatte die Gelegenheit mit ihr bei 'Hairspray' zusammenzuarbeiten, aber ich war sehr jung und nervös, deshalb hatte ich die Tendenz all die falschen Sachen zu sagen und sehr verlegen in ihrer Gegenwart zu sein."
Zac Efron hat Legionen von Teenie-Fans und wird weltweit umschwärmt. In der Sendung wurde er gefragt, ob er sich manchmal wie Vince aus 'Entourage' fühlen würde - die Serie handelt von einem jungen Hollywood-Star und seinen Freunden. "Genau, ich habe meinen Tiger gerade in Pflege gegeben. Nein, ich mach' nur Spaß. 'Entourage' hat seine Momente, wenn es unglaublich wahrhaftig wird und dann gibt es diese Momente, die zu cool für mich sind. Es ist sehr interessant," offenbarte sich Zac Efron als Fan von 'Entourage'.
Artikel teilen: