Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zoe Saldana steht zu ihrem Wort
Zoe Saldana steht zu ihrem Wort
28.05.2013 - 15:00 Uhr
Zoe Saldana (34) kümmert es nicht, dass sich die Leute aufregen, weil sie eine lesbische Beziehung in Betracht zieht - sie steht zu dieser Aussage.
Die Schauspielerin ('Star Trek Into Darkness') hatte für Schlagzeilen gesorgt, als sie in einem Interview verkündete, dass sie es sich durchaus vorstellen könne, irgendwann auch mit einer Frau ihre Kinder großzuziehen. Die Amerikanerin würde dies auch weiterhin sagen wollen, wie sie gegenüber dem britischen Magazin 'Look' betonte: "Es ist eine Aussage, zu der ich stehe. Momentan finde ich Männer attraktiv. Ich weiß nicht, ob dies in Zukunft weiter der Fall sein wird. Aber sollte ich eines Tage meine Meinung ändern, wen ich attraktiv finde, werde ich dem folgen und dann auch weiterhin von meinen Lieben unterstützt werden."
Die Darstellerin glaubt, dass sie ihren Willen und Kompromisslosigkeit ihrer Kindheit zu verdanken habe. Als Zoe Saldana neun Jahre alt war, starb ihr Vater bei einem Autounfall und die Mutter zog mit ihren Kindern in die Dominikanische Republik. Dort wurden sie und ihre Schwestern von rassistischen Schülern gehänselt. "Meine Schwestern und ich wurden so schikaniert, dass wir eine dicke Haut bekamen und das führte zur Sch****-drauf-Ist-mir-egal-Haltung", offenbarte die Hollywoodschöne. Diese Einstellung könne sie auch im Haifischbecken der Filmbranche gut gebrauchen. Außerdem hört der Star zuallererst auf seinen Instinkt - mit großem Erfolg: "Dass ich meinem Herzen gefolgt bin, hat sich ausgezahlt. Ich mache nichts, um anderen zu gefallen - so war ich nie. Ich bin immer meinem Instinkt gefolgt, meinem Herzen ... Die Leute haben das gesehen und respektiert und das sagt mir, dass ich auf dem richtigen Weg bin", gestand Zoe Saldana.
Artikel teilen: