Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zsa Zsa Gabor verklagt Eigene Tochter auf Millionen
Zsa Zsa Gabor verklagt Eigene Tochter auf Millionen
05.06.2005 - 11:32 Uhr
Los Angeles - Hollywood-Schauspielerin Zsa Zsa Gabor verklagt ihre einzige Tochter.
Wie die "Netzeitung" berichtet, geht es bei dem Rechtsstreit um insgesamt zwei Millionen Dollar - umgerechnet rund 1,7 Millionen Euro. Darauf verklagt Gabor ihr Tochter Francesca Hilton, ihr Kind aus der Ehe mit Hotelgründer Conrad Hilton. Sie beschuldigt Hilton, diese habe mit einer gefälschten Unterschrift eine Anleihe auf Gabors Nobelvilla in Bel Air aufgenommen und sich so den genannten Betrag erschwindelt. Hilton bestreitet die Vorwürfe und vermutet, dass nicht ihre Mutter, sondern ihr derzeitiger Ehemann, Frederic Prinz von Anhalt, hinter der Klage steckt. Und auch der langjährige Anwalt von Gabor bestätigte, dass die Schauspielerin völlig verzweifelt sei, weil sie gegen ihre Tochter gerichtlich vorgehe.
Prinz Frederic von Anhalt wäre das wohl auch zuzutrauen. Für Geld schreckte er ja nicht einmal davor zurück in der deutschen Reality-Show "Die Burg" aufzutreten (Fan-Lexikon berichtete).
Übrigens: Gabor war mit Hilton von 1942 bis 1947 verheiratet. Ihre Tochter Francesca Hilton ist die Grotante von Hotel-Erbin Paris Hilton.
Artikel teilen: