Startseite » Musik » Musik News » Anastacia: Schamane spricht Trausegen
Anastacia: Schamane spricht Trausegen
28.04.2007 - 12:00 Uhr
Mexiko City - Anastacia und Wayne Newton haben sich von einem Schamanen trauen lassen.
Laut der "Bunten" sollen sich die Sängerin und ihr Bodyguard den Ehesegen nicht von einem Priester, sondern von einem Schamanen abgeholt haben, das soll sich die 33-jährige Braut so gewünscht haben. Zudem wurde Anastacia nicht von ihrem Vater, sondern von ihrer Mutter zum Altar geführt. Der Grund: Robert Newkirk verstarb vor zwei Jahren. Natürlich heiratete die Sängerin in einem umwerfenden weißen Kleid, zur anschließenden Party erschien sie aber in einem türkisfarbenen Kleid.
Anastacia und Wayne Newton heirateten am vergangenen Wochenende (21./22.04.) in Mexiko. Das Paar hatte die Trauung geheim gehalten. In einem Interview sagte die Sängerin: "Es war unbeschreiblich schön, wie im Traum. Das Wetter war grandios. Die Stimmung erfüllt von Liebe und Glück."
Im März 2006 wurde bekannt, dass Anastacia und ihr Bodyguard Wayne Newton ein Paar sind. Newton verließ für die Sängerin seine Verlobte und die beiden gemeinsamen Kinder. Ein Insider sagte damals: "Es ist wie in dem Film 'Bodyguard', in dem sich Whitney Houston in ihren Beschützer verliebt. Die Chemie zwischen der beiden ist offensichtlich." Anastacia selbst äußerte sich zu der Beziehung nie.
Artikel teilen: