Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé Knowles: Freundinnen im Publikum
Beyoncé Knowles: Freundinnen im Publikum
24.06.2011 - 10:00 Uhr
Schöne Überraschung: Beyoncé Knowles (25) ist hocherfreut, dass ihre Freundinnen und Bandkolleginnen von 'Destiny's Child' Michelle Williams (30) und Kelly Rowland (30) sie bei ihrem Auftritt beim britischen Kultfestival in Glastonbury unterstützen.
Die Powerfrau ('Beautiful Liar') spielt am Sonntag auf dem weltberühmten Musikfest und ihre Freundinnen haben sich kurzfristig entschieden, auch nach England zu kommen und ihr zuzujubeln. Die Beauty war außer sich vor Freude und plant angeblich, am Ende der Show die zwei sogar auf die Bühne zu holen.
"Eigentlich planten Kelly und Michelle nur, nach Somerset zu kommen um ihre alte Bandkollegin zu sehen", sagte ein Insider dem britischen Blatt 'The Mirror'. "Beyoncé hat sich riesig gefreut und organisierte sofort Backstage-Pässe und ein Hotel für die beiden. Von da aus entstand die Idee, sie am Sonntag Abend auch auf die Bühne zu holen. Das hängt aber noch ziemlich in der Luft, weil man Beyoncé nicht überrumpeln will. Aber es gibt die Idee, dass die beiden Mädchen gegen Ende der Show auf die Bühne kommen und ein Medley ihrer Hits singen."
Doch auch wenn aus den Bühnen-Plänen nichts werden sollte, möchte das Trio auf jeden Fall die Zeit auf dem Festival genießen. 'Destiny's Child' trennten sich 2005.
Auch Jay-Z, der rappende Mann von Beyoncé Knowles, ist bereits in Großbritannien eingetroffen um das Festival mit seiner Gattin zu erleben.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Gwyneth Paltrow & Beyoncé Knowles: neue beste Freundinnen
- Beyoncé & Kim Kardashian: die besten Freundinnen?
- Beyoncé & Kim Kardashian: Werden sie jetzt Freundinnen?
- Beyoncé: Freundinnen sind unheimlich wichtig
- Toy Story 5 wird Publikum überraschen
- Ist das die Zukunft für Konzerte? Publikum in Gummibällchen?