Startseite » Musik » Musik News » Bono: Seine Tochter findet ihn Langweilig
Bono: Seine Tochter findet ihn Langweilig
03.03.2005 - 09:39 Uhr
Dublin - Jordan Hewson, die älteste Tochter von U2-Frontmann Bono, findet es gar nicht so cool, dass sie einen Rock-Star zum Vater hat.
Wie die britische Zeitung "London Evening Standard" berichtet, meint die 15-Jährige nämlich, Bono sei genauso peinlich und langweilig wie jeder andere Vater auch. Sie sagte dazu: "Papa ist ziemlich langweilig und auch peinlich. Manchmal, wenn er uns zur Schule fährt, hat er nur einen Bademantel an und dreht die Musik im Wagen auf volle Lautstärke." Anders als in vielen anderen Haushalten, dürfen Bonos Kinder aber auch laute Musik hören. Jordan Hewson weiter: "Papa will zwar, dass wir die Musik leiser machen, aber er würde uns das niemals sagen. Er weiß, dass das absolut uncool wäre."
Bono und seine Frau Ali haben insgesamt vier Kinder: den vier-jährigen John, den sechs-jährigen Elijah, die 14-jährigen Eve und die 15-jährige Jordan (Fan-Lexikon berichtete).
Übrigens: U2 hat die Proben für ihre anstehende "Vertigo"-Welttournee in Angriff genommen. Sie stimmen sich im kanadischen Vancouver für die Tour ein. Am 28. März geht es dann land-abwärts ins kalifonische San Diego, wo die Konzert-Tour ihren Anfang nimmt (Fan-Lexikon berichtete).
Artikel teilen: