Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown: Wollte er Rihanna töten?
Chris Brown: Wollte er Rihanna töten?
11.02.2009 - 10:01 Uhr
Los Angeles - Neue, schockierende Details im Prügel-Drama um Rihanna: Laut "E!Online" soll Chris Brown seiner Freundin angedroht haben sie zu töten!
Zudem soll Rihanna das Bewusstsein verloren haben, nachdem der Rapper auf sie eingeschlagen haben soll. Nach einem Streit am vergangenen Sonntag (08.02.) soll die R&B-Queen den Wagenschlüssel von Brown aus dem Autofenster geworfen haben. Dies provozierte angeblich den Total-Ausraster des Sängers. Die Sängerin soll nun mit den Ermittlern zusammenarbeiten, um den "Bad Boy" wegen häuslicher Gewalt und Körperverletzung vor Gericht zu bringen. Unterdessen ist Brown, so "hollyscoop.com", zu seiner Mutter nach Tappahanock, Virgina geflüchtet. Auch die Sängerin zog sich zurück. Sie ist derzeit bei ihrer Familie auf der Sonneninsel Barbados.
Übrigens: Rihanna und Chris Brown sind für die Naacp Awards morgen (12.02.) nominiert. Teilnehmen werden sie aber aller Voraussicht nach nicht.
Am Sonntag (08.02.) war es zwischen Chris Brown und einer Frau zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung in dem Wagen des Rappers bekommen. Nachdem er und Rihanna ihre Teilnahme an den Grammys absagten, stellte sich heraus, dass es sich bei dem Opfer um seine Freundin handelte. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen: