Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato war furchtbar nervös
Demi Lovato war furchtbar nervös
06.02.2012 - 08:30 Uhr
Aufgeregt: Demi Lovato (19) hatte schreckliche Bühnenangst.
Die Sängerin ('Camp Rock') litt vor ihrem ersten Auftritt an schlimmem Lampenfieber: "Ich war so nervös, ich dachte ich müsse mich übergeben", verriet der Teenie-Star im Interview mit der Zeitschrift 'Ok!'. "Als ich dann aber draußen war, habe ich es geliebt."
Die talentierte Musikerin und Schauspielerin widmet sich gerade ganz und gar ihrer Karriere. Sie hat sich hohe Ziele gesteckt und möchte demnächst mit einigen ihrer Lieblingskünstler zusammenarbeiten. "Es gibt so viele Musiker, mit denen ich gerne zusammenarbeiten möchte", schwärmte Demi Lovato. "Ich kann gar nicht einen einzelnen nennen. Ich würde sehr gerne mit Kelly Clarkson, Adam Levine und Eminem arbeiten. Sie sind alle so talentiert."
2010 war kein einfaches Jahr für die junge Künstlerin. Damals musste sie sich wegen emotionaler und psychischer Probleme in Behandlung begeben. Sie kämpfte gegen Magersucht, über die sie öffentlich sprach in der Hoffnung anderen jungen Menschen helfen zu können. Doch seit sie wieder aus der Therapie entlassen wurde, geht es ihr blendend. Auch beruflich: Letzten Herbst kam das aktuelle Album von Demi Lovato, 'Unbroken', auf den Markt.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Nicolas Cage: Erster Eindruck von The Unbearable Weight of Massive Talent war furchtbar
- Ellen Page: Versteckspiel war furchtbar
- Jeremy Renner: Sein erstes Mal war furchtbar
- Billie Joe Armstrong: Erster Gig in Reading war furchtbar
- Helen Mirren: Meine Mutter war furchtbar
- Für Christiane Hörbiger ist jeder Tag ohne ihren Mann furchtbar