Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: Überraschung in Reading
Ed Sheeran: Überraschung in Reading
29.08.2022 - 07:00 Uhr
Ed Sheeran hatte einen Überraschungsauftritt beim Reading Festival am Samstagabend (27. August).
Der 'Perfect'-Hitmacher hatte Bring Me The Horizon eingeladen, ihn bei den Brit Awards im Februar für eine Interpretation von 'Bad Habits' auf der Bühne zu begleiten. Nun revanchierte sich die Gruppe, indem sie den 31-jährigen Sänger während ihres Co-Headliner-Slots auf dem Festival auf die Bühne holten.
Gegen Ende ihres aus 15 Songs bestehenden Sets, nachdem sie die Fans mit Tracks wie 'Can You Feel My Heart', 'The Best Is Yet to Come' und 'DiE4u' begeistert hatten, stellten Bmth - die sich den Top-Spot mit den Arctic Monkeys teilten - ihren besonderen Gast auf der Bühne vor. Unter Jubel und Pyrotechnik kam Ed Sheeran auf der Bühne und die ungleiche Kollaboration spielte erneut 'Bad Habits' zusammen. Eds Auftritt wurde vor dem Festivalauftritt der Band angeteasert. Ein Insider verriet zuvor: "Das Set von Bring Me entwickelt sich zu einem der elektrisierendsten des Wochenendes und ist vollgepackt mit Überraschungen. Sie haben mit Ed gesprochen und hoffen, dass er in der Lage sein wird, dabei zu sein. Der Plan ist, ihn in Reading dabeizuhaben. Es wäre ein unglaublicher Moment, wenn sie das bewerkstelligen könnten. Die Brit-Performance von Ed und Bring Me war fantastisch und sie wollen sie auf dem Festival wiederholen."
Frontmann Oli Sykes enthüllte zuvor, dass die Band mit Ed an neuer Musik arbeite. Oli sagte gegenüber 'Bang Showbiz': "Wir reden darüber. Wir haben uns gegenseitig E-Mails geschickt und überlegt, wie es klingen könnte und was es sein würde. Ich denke, Ed ist wirklich aufgeregt darüber und wir sind es auch."
Quelle: BANG Media International
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Reading & Leeds Festival 2021: Zwei Hauptbühnen & sechs Headliner
- Metallica: Headliner beim Reading & Leeds Festival
- Billie Joe Armstrong: Erster Gig in Reading war furchtbar
- Kino Charts: Burn After Reading auf der Eins
- Tenacious D: Jack Black wappnet sich für Reading Festival
- Trotz Urin-Flaschen: 50 Cent will bei Reading Festival auftreten