Startseite » Musik » Musik News » Trotz Urin-Flaschen: 50 Cent will bei Reading Festival auftreten
Trotz Urin-Flaschen: 50 Cent will bei Reading Festival auftreten
05.07.2005 - 09:36 Uhr
London - Rapper 50 Cent würde auch dieses Jahr wieder gerne am "Reading Festival" in London teilnehmen.
Wie die britische "Sun" berichtet, störte es den Rapper nicht besonders, dass er während seiner Performance letztes Jahr bei der Veranstaltung von den Fans ausgepfiffen und mit Flaschen, die mit Urin gefüllt waren, beworfen wurde. 50 Cent sagte: "Sie warfen auf jeden Flaschen. Die meisten erreichten die Bühne nicht und landeten im Bühnengraben. Die Sicherheitsleute taten mir leid." Trotzdem genoss der Rapper das Festival. 50 wörtlich: "Ich mochte die Massen. Die Leute waren rauflustig. Außerdem haben sie mir 545-tausend Dollar gezahlt und ich bin nur 15 Minuten aufgetreten."
Letztes Jahr ist es auf dem Festival für Rapper 50 Cent wirklich nicht gut gelaufen. 50 ergriff die Flucht, als er von seinem Publikum mit Flaschen, Münzen und Dreck beworfen wurde. Eigentlich sollte er eine Stunde performen (Fan-Lexikon berichtete).
Das "Reading Festival" findet dieses Jahr vom 26. bis 28. August in London statt. Bisher ist nicht bekannt, dass 50 Cent teilnimmt. Headliner sind die Bands "Pixies", Foo Fighters und Iron Maiden.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Reading & Leeds Festival 2021: Zwei Hauptbühnen & sechs Headliner
- Metallica: Headliner beim Reading & Leeds Festival
- Tenacious D: Jack Black wappnet sich für Reading Festival
- Festival: Amy Winehouse ordert 48 Flaschen Whiskey
- Jessie J: in Gedanken bei Flaschen-Opfer
- Ed Sheeran: Überraschung in Reading