Startseite » Musik » Musik News » Girls Aloud: Sheryl Tweedy will Hochzeits-Fotos nicht verkaufen
Girls Aloud: Sheryl Tweedy will Hochzeits-Fotos nicht verkaufen
27.07.2005 - 07:43 Uhr
London - Girls Aloud-Sängerin Cheryl Tweedy hat geschworen, dass keiner die Rechte an den Fotos ihrer Hochzeit mit Fußball-Star Ashley Cole bekommen soll.
Wie die britische Zeitung "Sun" berichtet, lehnte die Sängerin zahlreiche Angebote diverser, namentlich nicht genannter Magazine ab. Und das obwohl die Angebote in Schwindel erregender Höhe gelegen haben sollen. Und alle wollen das Gleiche: Exklusive Bilder von dem Moment, wenn sich die Sängerin und der Fußballer im kommenden Jahr das Ja-Wort geben. Aber Tweedy lässt sich nicht breitschlagen, heißt es weiter. Statt einer exklusiven Fotoreihe in einem Hochglanz-Magazin, will sie die Bilder ihrer Trauung ins Internet stellen. Darauf soll dann jeder völlig unentgeltlich zugreifen können.
Mitte Juni wurde bekannt, dass Ashley Cole und Cheryl Tweedy sich verlobt haben. Der Fußball-Star hielt während eines Urlaubs in Dubai um die Hand seiner Freundin an. Sie sagte Ja (Fan-Lexikon berichtete).
Und wenn es nach Ashley Cole geht, soll seine bevorstehende Ehe mit Cheryl Tweedy ewig halten. Der Sportler sieht in seiner Verlobten nämlich die Frau fürs Leben. Er sagte: "Ich will für immer mit ihr zusammen bleiben." Ein Termin für die Hochzeit von Ashley Cole und Cheryl Tweedy steht noch nicht fest, sie soll aber definitiv im kommenden Jahr stattfinden (Fan-Lexikon berichtete).
Artikel teilen: