Startseite » Musik » Musik News » Good Charlotte: Film feiert Premiere
Good Charlotte: Film feiert Premiere
23.01.2006 - 12:42 Uhr
Park City - Der Film "Fast Future Generation" der Band Good Charlotte hat vergangene Woche beim Sundance Film Festival in Park City, Utah Premiere gefeiert.
Amerikanischen Presseberichten zufolge ist der Streifen ein Zusammenschnitt zahlreicher Japankonzerte der Band. Benji Madden dazu: "Wir haben ein einzigartiges Verhältnis zu Japan. Wir wollten, dass die Leute das sehen, was wir sehen, wenn wir dort sind." Wann der Film veröffentlicht werden soll, ist nicht bekannt.
Indes bereitet sich Good Charlotte-Sänger Joel Madden auf sein Schauspieldebüt vor. Angeblich baut der Rocker dabei auf die Hilfe seiner Freundin Hilary Duff, die seit Jahren auf der Leinwand zuhause ist. Madden wörtlich: "Sie wird mir wahrscheinlich helfen und mich anleiten. Ich respektiere ihr Arbeit wirklich. Sie wird mir helfen, wenn ich sie danach frage." Wann die Dreharbeiten beginnen, ist nicht bekannt.
Hilary Duff und Joel Madden sind schon länger zusammen. Der Rocker wird bei seiner Freundin, die als Sängerin und Schauspielerin arbeitet, ein richtiger Pantoffelheld. Nach eigener Aussage tut Madden alles, um sie glücklich zu machen.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Matt Damon: Neuer Film feiert Premiere in Venedig
- Johnny Cash: Film feiert im September Premiere
- Ein Rückschlag für Film-Enthusiasten: Netflix sagt die Premiere von Halle Berrys Sci-Fi-Film The Mothership ab
- Justin Timberlake feiert & feiert & feiert
- Good Charlotte überraschen mit Weihnachtssong
- Good Charlotte: Benji Madden schwärmt von Frau & Tochter