Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber will nicht fluchen

Justin Bieber will nicht fluchen

01.09.2011 - 15:00 Uhr

Schön brav: Um gemeinen Schimpfwörtern aus dem Weg zu gehen, dachte sich Justin Bieber (17) einen neuen Text für das Drake-Cover 'Trust Issues' aus.

Der Teenager ('One Less Lonely Girl') wich keinen Zentimeter vom Pfad der Tugend ab und ließ bei seinem neuen Song 'Trust Issues', einem Cover des Originals von Rapper Drake (24), alle Schimpfwörter weg. Der Song wurde mit Spannung erwartet, denn die Fans fragten sich schon vorab, wie ihr Idol mit den anstößigen Textzeilen umgehen würde.

Drake ('Headlines') erklärte nun, er hätte es deutlich besser gefunden, wenn der junge Musiker seinen Originaltext übernommen hätte. "Ich wünschte, er hätte die Flüche drin gelassen. Das wäre so abgefahren gewesen. Wenn er richtig geflucht hätte", sagte der böse Bube gegenüber 'MTV'. "Ich fand das so spannend als ich erfuhr, dass er einen Remix von dem Song gemacht hat, denn es gibt eine Menge Flüche in dem Song. Ich dachte: 'Oh, wir stehen kurz davor, eine Transformation von Bieber zu erleben.'"

Der Jungstar änderte jedoch den ganzen Text. Es ist dafür bekannt, dass er sehr religiös ist und sich immer bemüht, ein Saubermann zu bleiben.

Der kanadische Rap-Musiker nimmt Justin Bieber den Eingriff in sein Werk jedoch nicht übel. Er zeigte sich sogar recht beeindruckt von der Mühe, die das Nachwuchstalent sich damit gegeben hatte. "Er ist ein sehr talentierter Junge aus Kanada ... zu hören, dass er diesen Song wirklich neu aufgelegt hat, ist verrückt. Das ist unglaublich", sagte Drake über Justin Bieber. 

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen