Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: Frauen sind verrückt
Justin Timberlake: Frauen sind verrückt
25.09.2013 - 10:15 Uhr
Justin Timberlake (32) begeisterte gestern in Los Angeles mit einem Set aus sechs Songs.
Der Sänger ('Mirrors') unterhielt seine Fans am Dienstag auf dem Hollywood Boulevard bei seinem Outdoor-Konzert für 'Jimmy Kimmel Live!'. Als er seinen Hit 'Cry Me a River', der angeblich von seiner Exfreundin Britney Spears (31, 'I Wanna Go') handelt, ankündigte, ließ der Star sich über das andere Geschlecht aus: "Frauen sind verrückt", sagte er zum Publikum gewandt. "So verdammt verrückt. Manchmal muss man es ihnen sagen."
Offensichtlich war das als Scherz gemeint und als er zu seinem Song 'Rock Your Body' überging, witzelte er: "Genug mit dem gefühlsdusseligen R'n'B."
Der Star lieferte den Fans mit seinen sechs Songs eine großartige Show, auch wenn er zugab, dass er sich nicht ganz auf der Höhe fühle. Er bat das Publikum sogar, ihn zu unterstützen: "Ich brauche heute Abend Eure Hilfe. Wenn ich das mache, dann will ich Euch alle singen hören. Ich will nicht, dass ihr mich hier hängen lasst. Ich weiß, dass ist Hollywood. Sch**ß auf alles!"
Mit seiner neuen Single 'Tko' brachte er das Publikum zum Toben. "Habt ihr alle Radio gehört? Habt ihr das Album gestreamt? Kann ich etwas Neues spielen? Dreht ihr alle durch, wenn ich das spiele?!?", fragte er die Menschenmenge, bevor er loslegte.
Timberlake reiste in den vergangenen Wochen um die Welt, um die Werbetrommel für sein neues Album 'The 20/20 Experience 2 of 2' zu rühren. Die Platte ist der zweite Teil von 'The 20/20 Experience'. Außerdem sah man ihn im Zuge der Veröffentlichung seines neuen Filmes 'Runner Runner' auf mehreren roten Teppichen. Anscheinend ist das Multitalent bemüht, seine Schauspiel- und Musikkarriere auch weiterhin unter einen Hut zu bringen: In einer neuen Biografie, in der er in die Rolle des Musikmoguls der 70er Jahre, Neil Bogart (+39) schlüpft, brilliert er mit seinen Spanischkenntnissen. "Ich kann gerade mal so Englisch sprechen, aber mein Gehör ist ziemlich gut, also kann ich die Dinge, die man mir auf Spanisch sagt, gut imitieren", lachte Justin Timberlake. "Wäre es ein komplett spanisch sprachiger Film, hätte ich das Gefühl, dass ich die Sprache lernen müsste, aber wie es sich herausstellt, spiele ich einen Typen aus Princeton, der ein wenig Spanisch lernen muss. Ich kann schon ein bisschen von meinen Reisen."
Artikel teilen: