Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Möglichst schnell viele Babys
Katy Perry: Möglichst schnell viele Babys
21.12.2010 - 08:30 Uhr
Hat's eilig: Katy Perry (26) möchte bald eine Familie mit ihrem Mann Russell Brand (35) gründen.
In einem Interview mit der Zeitschrift 'Grazia' sprach die Sängerin ('California Gurls') jetzt über ihren Wunsch nach Babys: "Absolut! Ich möchte keine Erfahrung verpassen. Ich möchte viele Kinder. Es ist alles möglich", erklärte sie, bevor sie einen Lobgesang auf ihren Klamauk-Garanten-Gatten ('Männertrip') anstimmte: "Was kann ich sagen? Er ist brillant. Er verzaubert mich jeden Tag. Er bringt mich wie niemand sonst zum Lachen. Wir passen einfach perfekt zueinander."
Die beiden freuen sich natürlich besonders aus ihr erstes Weihnachten als verheiratetes Paar. Perry möchte das Fest in diesem Jahr ganz besonders gestalten, aber auch einige Familientraditionen beibehalten.
"Da werden ich und Russ sein und ein pinker Weihnachtsbaum und ein Tofu-Truthahn. Wir werden ein Geschenk schon in der Nacht vorher aufmachen, so ist es in meiner Familie Tradition. Und wir werden irgendetwas Neues machen. Wir werden eine neue Tradition einführen, weil wir jetzt eine Familie sind."
In diesem Zusammenhang fügte Perry auch hinzu, wie froh sie darüber gewesen sei, dass sie ihre Hochzeit, die im vergangenen Oktober in Indien stattfand, geheim halten konnte. Sowohl sie als auch Brand wollten diesen besonderen Tag so privat wie möglich genießen und sie ist erleichtert, dass von der Zeremonie keine Fotos durchgesickert sind. Eine solche Zeremonie sollte - so findet Katy Perry - keine "öffentliche Veranstaltung" sein, denn schließlich sei es nur um die Liebe gegangen, die sie und Russell Brand füreinander empfinden.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Billie Eilish wollte möglichst viele Menschen musikalisch erreichen
- Anne-Marie: Will möglichst viele Menschen mit meiner Musik erreichen
- Joe Perry will möglichst Bald weiteres Solo-Album veröffentlichen
- Katy Perry & Russell Brand: viele, viele Hochzeitsdetails
- Katy Perry & viele, viele Fürze
- Nico von Massendefekt: Wir wollten möglichst viel Punkrock drin haben