Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Snoop Dogg ist das Monster
Katy Perry: Snoop Dogg ist das Monster
01.06.2010 - 10:00 Uhr
Bizarr: Sängerin Katy Perry (25) findet, Rapper Snoop Dogg sei wie das Monster aus der TV-Serie 'Lost'.
Das Pop-Kätzchen ('I Kissed a Girl') tat sich für ihre Single 'California Gurls' mit dem Gangster-Rapper ('Drop It Like It's Hot') zusammen und machte keinen Hehl daraus, beim ersten Treffen von dem musikalischen Bad Boy eingeschüchtert gewesen zu sein.
Gesehen hat Perry Snoop Dogg das erste Mal in ihrem Aufnahmestudio und sagte später, der Hip-Hopper hätte sie an die mysteriöse Rauchwolke aus der US-Hit-Serie 'Lost' erinnert. Diese Kreatur ist ein Mann, der sich in eine schwarze Wolke verwandeln und auch die Gestalt von Verstorbenen annehmen kann.
"Das erste Mal, als ich Snoop traf, fühlte ich mich ein bisschen wie bei 'Lost'", scherzte Katy Perry gegenüber der 'New York Post'. "Die Tür geht auf und herein kommt das 'Rauch-Monster'."
Vor kurzem enthüllte die Musikerin, sie habe 'California Gurls' geschrieben, um sicherzustellen, dass Kalifornien, ihr Heimatstaat, genauso viele Hymnen wie New York hat. In den 90er-Jahren übernahmen noch Rapper wie Notorious B.I.G. (+24) und Tupac Shakur (+25) diese Aufgabe, da diese jetzt aber tot sind, wollte Perry einspringen.
"Ich schrieb 'California Gurls', weil New York all diese fantastischen Alben wie 'Empire State of Mind' hat und ich neidisch war", gestand die Musikerin ganz offen in der australischen Radiosendung 'The Kyle and Jackie O. Show' und betonte: "Ich dachte mir: 'Wenn Notorious B.I.G. und Tupac noch am Leben wären, hätten sie das nicht akzeptiert.' Ich habe ein wenig Angst um mein Leben, aber trotzdem muss ich Kalifornien vertreten!"
Und unter der Fittiche des 'Lost'-Monsters kann Katy Perry ja eigentlich nichts passieren.
Artikel teilen: