Startseite » Musik » Musik News » Kevin Federline will Britney Spears in einer Entzugsklink sehen
Kevin Federline will Britney Spears in einer Entzugsklink sehen
25.01.2007 - 11:25 Uhr
Los Angeles - Kevin Federline hat angeblich versucht, seine Noch-Ehefrau Britney Spears in eine Entzugsklinik einzuweisen.
Wie das britische "Star"-Magazin berichtet, soll es dem selbsternannten Rapper dabei vor allem um das Wohl der gemeinsamen Kinder gegangen sein. Federline ist angeblich sehr besorgt darüber, dass seine Ex ständig auf Feiern unterwegs ist und sich deshalb nur wenig um ihre beiden kleinen Söhne kümmert. Er fürchtet, die Kinder könnten Schaden nehmen, wenn sie von "Fremden aufgezogen werden". Alle seine Versuche, Britney von der Notwendigkeit eines Entzugs zu überzeugen, sollen jedoch fehlgeschlagen sein.
Britney sorgte in letzter Zeit mit ihrer Party-Touren durch Las Vegas immer wieder für Schlagzeilen. Die Sängerin wurde mehrmals total betrunken und nur selten vollständig bekleidet beim Feiern abgelichtet.
Britney Spears trennte sich Anfang November 2006 von ihrem Ehemann Kevin Federline. Sie reichte die Scheidung ein und beantragte das alleinige Sorgerecht für die beiden gemeinsamen Kinder Sean Preston und Jayden James.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Britney Spears: Kevin Federline darf die Kinder sehen
- Kevin Federline will Show von Britney nicht sehen
- Kevin Federline: schon auf der Suche nach einer Neuen?
- Kevin Federline: Einer seiner Songs ist Geklaut
- Britney Spears: Ihr Ex Kevin Federline jammert vor Gericht
- Britney Spears: Warum will Kevin Federline mehr Geld?