Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Auftritte abgesagt!
Lady Gaga: Auftritte abgesagt!
17.10.2016 - 08:30 Uhr
Lady Gaga (30) tritt nicht auf.
Die Musikerin ('Perfect Illusion') sollte eigentlich gestern [16. Oktober] in London in der Castingshow 'The X Factor' singen, kam dann aber doch nicht und wurde durch OneRepublic ('Apologize') ersetzt. Außerdem stand für Gaga am Freitag [21. Oktober] - dem Veröffentlichungstermin ihres neuen Albums 'Joanne' - ein Auftritt in der Talkshow des britischen Moderators Graham Norton (53) an, den sie offenbar ebenfalls absagte. Der Grund für die gecancelten Performances ist bisher nicht bekannt.
"Ich habe keine Ahnung, warum sie einen Rückzieher gemacht hat, aber sie kommt definitiv nicht mehr", erklärte Graham dem 'Daily Star'.
"Lady Gaga sollte diese Woche nach London kommen, um ihr neues Album 'Joanne' zu promoten, aber sie hat all ihre Auftritte abgesagt", erzählte ein Insider dem Blatt.
Die neue Platte der Sängerin wird trotzdem weiterhin mit Spannung erwartet, schließlich ist es das erste Solo-Album seit drei Jahren. Ihr letztes Werk 'Cheek to Cheek' aus dem Jahr 2014 war eine Kollaboration mit Musiker Tony Bennett (90) und bestand komplett aus Jazzstandards.
Aus 'Joanne' stellte die Amerikanerin indes bereits zwei Songs vor: 'Million Reasons' und die erste Single 'Perfect Illusion', die sich übrigens nicht um ihren Verflossenen Taylor Kinney (35) dreht, wie sie kürzlich betonte. "Ich liebe Taylor so, so sehr und dieser Song ist keine Attacke gegen Taylor", sagte sie Radiomoderator Andy Cohen. "Dieses Lied handelt einfach von... Ich glaube nicht nur von Gefühlen, die ich hatte, aber die er hatte, die meine Freunde hatten, die meine Schwester in ihrer Beziehung hat. Das ist eine Aufnahme über uns alle. Ich würde nie meinen Song oder die Öffentlichkeit dafür nutzen, um jemanden zu verletzten, den ich so sehr liebe."
Trotzdem räumte Lady Gaga gegenüber 'E! News' ein, dass ihre Musik natürlich auch sehr persönlich ist: "Ich würde einfach sagen, dass die Musik meines Albums genauso wie alle meine Alben von meinem Privatleben inspiriert wird."
Artikel teilen: