Startseite » Musik » Musik News » Lindsay Lohan: Paparazzi waren Nicht Schuld am Autounfall

Lindsay Lohan: Paparazzi waren Nicht Schuld am Autounfall

06.10.2005 - 07:40 Uhr

Los Angeles - Paparazzi waren angeblich nicht Schuld an dem Autounfall der amerikanischen Sängerin und Schauspielerin Lindsay Lohan.

Wie die Us-Zeitung "Los Angeles Times" berichtet, hatten Fotografen, die den Star angeblich verfolgt haben sollen, nichts mit dem Auffahr-Unfall zu tun. Dies teilte Polizei-Sprecher Scott Gage gestern Abend (05.10.) mit. Zahlreiche Fotoagenturen reagierten mit Empörung auf die Anschuldigungen von Lohans Sprecherin, dass Paparazzi den Unfall verschuldet hätten. Fotograf Arnold Cousart sagte: "Wieder einmal werden wir zu Sündenböcken gemacht."

Lindsay Lohan hatte vergangene Woche einen Auffahr-Unfall. Bislang hieß es, Paparazzi seien daran Schuld gewesen. Als die 19-Jährige nämlich in ihrem Mercedes vor den Fotografen fliehen wollte, versperrte ihr ein Van den Weg. Lohan konnte nicht mehr bremsen und rammte das andere Auto (Fan-Lexikon berichtete).

Bei dem Unfall wurden übrigens sowohl Lindsay, als auch der Fahrer des Vans, leicht verletzt. Unklar bleibt nach wie vor, wie es dem unbekannten Beifahrer Lohans ergangen ist (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen