Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Adoptivsohn David schwelgt im Luxus
Madonna: Adoptivsohn David schwelgt im Luxus
19.10.2006 - 15:40 Uhr
London - David, der Adoptivsohn von Madonna, hat wohl das große Los gezogen.
Nachdem der Kleine völlig verarmt in einem Waisenhaus in Malawi lebte, schwelgt er nun im Luxus. Wie die britische Zeitung "Daily Mail" berichtet, richtete Mama Madonna ihm ein Kinderzimmer im Wert von 22-tausend Euro ein. Unter anderem kann David mit einem elektrischen Kinder-Bmw, mit einem 7.500-Euro-Schaukelpferd und mit zahlreichen Riesenstofftieren spielen. Ein Insider dazu: "Neben Designer-Klamotten haben Madonna und Guy auch Baumwoll- und Kaschmir-Bettwäsche gekauft. Auch eine Musik-Anlage mit Surround-Sound ist dabei, aus der klassische Musik kommen soll." All das hätte das Paar bereits sechs Monaten gekauft - so lange sei die Adoption nämlich schon in Planung.
Madonna wurde nach der Adoption des kleinen David heftig kritisiert. Medien bezeichneten sie als "selbstherrlich", Kinderschutzorganisationen wollten die Ausreise des Jungen aus Afrika unterbinden.
Allerdings ohne Erfolg: David wurde Anfang der Woche nach London geflogen. Madonna und Guy Ritchie bekamen das Sorgerecht für vorerst 18 Monate.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Madonna kehrt ohne Adoptivsohn nach London zurück
- Nicole Kidman ist ihrem Adoptivsohn eine gute Mutter
- Madonnas Adoptivsohn besucht Vater
- Tom Cruise: Adoptivsohn Connor gibt Schauspieldebüt
- Sheryl Crow: Adoptivsohn hat sie furchtlos gemacht
- Sheryl Crow: Ihr Adoptivsohn wird von Jennifer Aniston beschenkt