Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith spricht offen über seine Angstzustände
Sam Smith spricht offen über seine Angstzustände
16.04.2019 - 13:24 Uhr
London - Sam Smith hat sich auf "Instagram" erstmals seinen Fans geöffnet und deutlich gemacht, dass bei ihm, auch wenn es auf den Bildern so aussieht, nicht immer alles rosig und toll ist.
Ganz im Gegenteil, der Sänger kämpft derzeit mit starken Beklemmungen. Und da er sich sicher ist, dass es auch unter seinen Anhänger viele gibt, die unter Angstzustände leiden, will er ihnen seine Tipps dafür weitergeben. In seiner "Instagram Story" schrieb Smith: "In der letzten Zeit habe ich mich extrem hoffnungslos gefühlt. Ich fühlte mich total außer Kontrolle. (...) Doch zum ersten Mal versuche ich dagegen anzugehen und gegen diese schrecklichen Gedanken und diese Welle der Angst zu kämpfen. (...) Verschiedene Dinge helfen verschiedenen Menschen, doch diese Dinge haben mir geholfen: Ein Buch lesen, mit einem Freund sprechen (...), Meditation in jeglicher Form, Beyoncé, Sport."
Und seine Fans helfen Smith natürlich auch, wie ein Video auf seiner "Instagram"-Seite zeigt.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Bastille: Dan Smith spricht über seine Angstzustände
- Bebe Rexha über Selbstzerstörung, Angstzustände & hilfreichen Sarkasmus
- Lily Allen über das Ausmaß ihrer Angstzustände
- Zack Snyder spricht offen über seine neueste Produktion Rebel Moon: Vergleiche mit der Star Wars-Saga erfreuen den visionären Filmemacher
- Ariana Grande: Angstzustände & Panikattacken
- Emma Stone: Ich bin größer als meine Angstzustände!